Firmengründung 1985

Firmengründung: 1985

 

Michael Pedersen wuchs in seiner Familie von Ärzten umgeben auf, wodurch ihn das Thema Gesundheit, besonders aber das Thema Wasser, schon lange interessiert hat. Professionelle Kontakte zur NASA boten ihm eines Tages die Chance ursprüngliche NASA-Forschungen auf dem Gebiet der Wasseraufbereitungstechnologie als Spin-Off-Firma kommerziell auf den Markt zu bringen.

 

Michael Pedersen, Gründer der Aquaspace Wasser Systeme, hat als Wissenschaftler, Forscher und Experte nun seit über zwei Jahrzehnten im Bereich der Wasser-Technologie und an der Entwicklung von Wasseraufbereitungssystemen für den Haushalt, den Arbeitsplatz und für industrielle Anwendungen geforscht und innovative Produkte entwickelt.

 

Durch das patentierte Aquaspace® Medium haben sich die Aquaspace Wasser Systeme zu einem Marktführer in dieser Branche etabliert.

 

> weiter: Über 1 Million